Best Rate Guaranteed | No Booking Fees

Ardmullen 3 Schlafzimmer (Schlafmöglichkeiten für bis zu 6)

Previous Image
Next Image

info heading

info content


3 Schlafzimmer Reihenhaus Wohnungen für bis zu 6 Personen.

  • 1 Kingsize Ensuite
  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 1 Zweibettzimmer
  • Wohnzimmer
  • Große Küche / Diiner
  • Voll ausgestattete Küche
  • Waschmaschine / Trockner
  • Terrasse mit Möbeln
  • Schöne Aussichten
  • Ruhige Lage
  • 10 Min. zu Fuss zum Zentrum

Book online now

Die Lage

Ardmullen ist eine kleine Architekten Wohnanlage von 33 schönes Zuhause, auf dem berühmten Ring of Kerry Straße am ruhigen Stadtrand von Kenmare und nur ein flotter Spaziergang von der Innenstadt entlang einer sicheren Gehweg mit öffentlichen Beleuchtung entfernt. Kenmare wobei eine blühende Stadt in ländlicher Umgebung, hat Ardmullen alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen zur Hand, sondern genießt eine Lebensqualität, die gleichbedeutend mit der Landschaft ist. Diese private Entwicklung steht auf 4,5 Hektar der Anhöhe und umfasst weitläufigen Grünflächen, Komplimente der pastoralen umgibt.

Ihr Zuhause fern von Zuhause

Die Ardmullen Eigenschaften sind großzügig zweistöckige Häuser, die über 3 geräumige Schlafzimmer rühmen (1 Master en-suite, 1 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer), komfortabel schlafen bis zu 6 Personen proportioniert. Weitere Unterkunft verfügt über einen Aufenthaltsraum mit offenem Kamin und eine große, voll ausgestattete Küche mit offener Essbereich.Alle Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und sind fröhlich hell, mit viel natürlichem Licht und hochwertigen Möbeln.Natürlich sind Bettwäsche und Handtücher Hotelqualität zu Ihrer Verwendung zur Verfügung gestellt. Zentralheizung hält Sie mollig warm, und die offenen Feuer verwendet, um eine noch angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es gibt Satelliten-TV in der Lounge.
Bitte beachten Sie, dass für das Wohl aller Gäste, die Nichtraucher-Häuser sind. Außerhalb der Häuser in Anspruch nimmt sichere Parkplätze abseits der Straße und auf der Rückseite gibt es eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Kinder in Ihrer Partei werden begeistert sein mit der großen kommunalen Grünanlage weit weg von der öffentlichen Straße, die perfekt für kicken einen Ball oder genießen Sie eine Runde Federball nach einem Tag bereisen ist. Beide Häuser haben eine herrliche Aussicht auf die umliegende Berglandschaft.

Enquire by email

Location

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Best Rate Guaranteed | No Booking Fees

Ardmullen 3 bedroom ( Sleeps up to 6 )

Previous Image
Next Image

3 bedroom semi-detached residences suitable for up to 6 guests.

  • 1 Kingsize Ensuite
  • 1 Double Bedroom
  • 1 Twin Bedroom
  • Sitting room
  • Large kitchen / Diner
  • Fully equipped kitchen
  • Washer / Dryer
  • Patio with furniture
  • Beautiful views
  • Quiet location
  • 10 mins walk to centre
  • Free WiFi

Book online now

 The Location

Ardmullen is a small architect designed residential development of 33 beautiful homes, located on the famous Ring of Kerry road on the quiet outskirts of Kenmare town and just a brisk walk from the town centre along a safe footpath serviced by public lighting. Kenmare being a thriving town in rural setting, Ardmullen has all amenities and services close at hand but enjoys a quality of life that is synonymous with the countryside. This private development stands on 4.5 acres of elevated ground and incorporates extensive landscaped green areas, complimenting the pastoral surrounds.

Your home away from home!

The Ardmullen properties are generously proportioned two-storey homes which boast 3 spacious bedrooms (1 master en-suite, 1 double, 1 twin), comfortably sleeping up to 6 guests. Further accommodation includes a lounge with open fireplace and a large fully equipped kitchen with open plan dining area. All rooms are beautifully and stylishly decorated and are cheerfully bright, with lots of natural light and high quality furnishings. Naturally, bed linen and hotel quality towels are provided for your use. Central heating keeps you snug and warm, and the open fire can be used to create an even more comfortable atmosphere. There is satellite television in the lounge.

Please note that for the benefit of all guests, these are non-smoking houses. Outside, the homes avails of safe off-street parking and at the rear there is a patio area with garden furniture and barbeque. Children in your party will be delighted with the large communal green area well away from the public road, which is perfect for kicking around a ball or enjoying a game of badminton after a day’s touring. Both homes have beautiful views of the surrounding mountainous scenery.

Enquire by email

Location

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.