Best Rate Guaranteed | No Booking Fees

Properties

Carrig-1

Carraig Beag – In der Nähe der Stadt, aber in einer ruhigen Gegend

Diese Eigenschaft steht in einem der schönen viktorianischen Terrassen, die noch Gnade der Stadt. Die ruhige Lage ist nach wie vor nur ein paar Schritte von Bars und Restaurants. Das Ferienhaus ist ideal für 4 Personen und wurde modernisiert unter Beibehaltung seiner malerischen Charakter und Gemütlichkeit der alten Welt.

Read more
Am Rande der Stadt, ist diese Eigenschaft für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will ideal. Dieses Haus bietet 8 Personen mit geräumigen Zimmern und hat den zusätzlichen Vorteil, privater Parkplatz, Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Freien und einem hinteren Garten.

Ardmullen 4 Bett (Schlaf bis zu 8)

Am Rande der Stadt, ist diese Eigenschaft für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will ideal. Dieses Haus bietet 8 Personen mit geräumigen Zimmern und hat den zusätzlichen Vorteil, privater Parkplatz, Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Freien und einem hinteren Garten.

Read more
Bun-1

Bun Cillatah – Spektakuläre Meer und die Berge

Zwei luxuriöse Wohnungen, die jeweils 4 Personen, am 14 Hektar großen privaten, einsamen Berglandschaft mit atemberaubenden Ausblicken auf die Bucht von Kenmare und MacGillycuddy Reeks entfernt. Elektronische Tore (für maximale Privatsphäre) und eine durchgreifende Laufwerk zu geräumige Zimmer und ein toller Ort zum Chillen, nur 2,5 Meilen von Kenmare entfernt.

Read more
Barr-15

Bar Cillatah – In der Nähe Kenmare

Zwei luxuriöse Wohnungen, die jeweils 4 Personen, am 14 Hektar großen privaten, einsamen Berglandschaft mit atemberaubenden Ausblicken auf die Bucht von Kenmare und MacGillycuddy Reeks entfernt. Elektronische Tore (für maximale Privatsphäre) und eine durchgreifende Laufwerk zu geräumige Zimmer und ein toller Ort zum Chillen, nur 2,5 Meilen von Kenmare entfernt.

Read more
Ard-3-bed-w-17

Ardmullen Nussbaum 3-Bett – 8 Minuten zu Fuß von Kenmare

Am Rande der Stadt, sind diese Eigenschaften ideal für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will. Diese Häuser bieten 6 Personen mit geräumigen Zimmern und haben den zusätzlichen Vorteil, einen privaten Parkplatz und Terrasse Gebieten mit Tür aus Sitzgelegenheiten.

Read more
3bed

Ardmullen 3 Schlafzimmer (Schlafmöglichkeiten für bis zu 6)

Am Rande der Stadt, sind diese Eigenschaften ideal für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will. Diese Häuser bieten 6 Personen mit geräumigen Zimmern und haben den zusätzlichen Vorteil, einen privaten Parkplatz und Terrasse Gebieten mit Tür aus Sitzgelegenheiten.

Read more
Ard-3-bed-19

Ardmullen Eiche mit 3 Schlafzimmern (Nähe Innenstadt)

Am Rande der Stadt, sind diese Eigenschaften ideal für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will. Diese Häuser bieten 6 Personen mit geräumigen Zimmern und haben den zusätzlichen Vorteil, einen privaten Parkplatz und Terrasse Gebieten mit Tür aus Sitzgelegenheiten.

Read more
ARd-4-bed-17

Ardmullen 4 Bett (Schlaf bis zu 8)

Am Rande der Stadt, ist diese Eigenschaft für jemanden, der in der Nähe von Bars und Restaurants werden, während noch in einer ruhigen Wohngegend sein will ideal. Dieses Haus bietet 8 Personen mit geräumigen Zimmern und hat den zusätzlichen Vorteil, privater Parkplatz, Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Freien und einem hinteren Garten.

Read more
prop_main1275579228DSC00788

Schauen Sie sich unsere alle unsere Ferienhäuser Verfügbarkeit

Check out all unser Eigentum Verfügbarkeit auf einer Seite, siehe Details und Preise, und wenn man die Eigenschaft, dass Sie Ihr gewünschtes Reisedatum, Budget, usw. Anzüge zu finden, dann können Sie zu dieser Seite zu den Einzelheiten siehe gehen, und Sie können “Online buchen ‘direkt mit uns.

Read more

Property Locations

Best Rate Guaranteed | No Booking Fees

Properties

Carrig-1

Carraig Beag – Close to town but in a quiet area

This property stands in one of the beautiful Victorian terraces that still grace the town. The quiet location is still only a few steps from bars and restaurants. The cottage is ideal for 4 people and has been modernised while retaining its quaint character and old world cosiness.

Read more
thumb2

Ardmullen 4 bed Walnut

Situated on the outskirts of town, this property is ideal for someone who wants to be near bars and restaurants, while still being located in a quiet residential area. This house provides 8 people with spacious accommodation and has the added benefit of private parking, patio area with outdoor seating and garden.

Read more
Bun-1

Bun Cillatah – Spectacular Sea & Mountain Views

Two luxurious homes, each sleeping 4, located on 14 acres of private, secluded mountain land with breathtaking views of Kenmare Bay and MacGillycuddy Reeks. Electronic gates and a sweeping drive lead to spacious accommodation and a great place to chill out, only 2.5 miles from Kenmare town.

Read more
Barr-15

Bar Cillatah – Close to Kenmare – Great Views

Two luxurious homes, each sleeping 4, located on 14 acres of private, secluded mountain land with breathtaking views of Kenmare Bay and MacGillycuddy Reeks. Electronic gates and a sweeping drive lead to spacious accommodation and a great place to chill out, only 2.5 miles from Kenmare town.

Read more
3bed

Ardmullen Walnut 3 bed – 8 mins walk from Kenmare

Situated on the outskirts of town, these properties are ideal for someone who wants to be near bars and restaurants, while still being located in a quiet residential area. These houses provide 6 people with spacious accommodation and have the added benefit of private parking and patio areas with out door seating.

Read more
Ard-3-bed-2

Ardmullen 3 bedroom ( Sleeps up to 6 )

Situated on the outskirts of town, these properties are ideal for someone who wants to be near bars and restaurants, while still being located in a quiet residential area. These houses provide 6 people with spacious accommodation and have the added benefit of private parking and patio areas with out door seating.

Read more
3bed

Ardmullen Oak 3 bedroom ( Close to Town Center )

Situated on the outskirts of town, these properties are ideal for someone who wants to be near bars and restaurants, while still being located in a quiet residential area. These houses provide 6 people with spacious accommodation and have the added benefit of private parking and patio areas with out door seating.

Read more
ARd-4-bed-17

Ardmullen 4 bed ( Sleep up to 8 )

Situated on the outskirts of town, this property is ideal for someone who wants to be near bars and restaurants, while still being located in a quiet residential area. This house provides 8 people with spacious accommodation and has the added benefit of private parking, patio area with outdoor seating and a rear garden.

Read more
prop_main1275579228DSC00788

2 Bed Apartment ( Sleeps 4 ) in Kenmare centre

2 Bed Apartment – Self Catering in the center of Kenmare. The Apartments which have just been remodeled, are located on Henry Street, just up the street from O Donnabhain’s The Apartment consists of 2 Bright and airy Double Rooms, and an open plan Kitchen Dining area. All Rooms have Satellite TV. Free wifi is […]

Read more

Property Locations